WARUM Neuigkeiten jetzt

 

" H E I L F R O H "

Praxis für

Ganzheitliche-Naturheilkundliche

Schmerz- und Störherd-Therapie


Michael Benze

Zahnarzt

A-, B-, C-Diplom Akupunktur
Diplom Zahnarzt für Naturheilkunde

incl. Homöopathie
Diplom Störherd-Diagnostik

und Störherd-Therapie

Zertifikate Laserschutzbeauftragter


Tätigkeitsschwerpunkte:
- Akupunktur
- Homöopathie + Spagyrik
- Laser

 

 

 

"Wer versucht, überall gleich gut zu sein,

wird überall gleicht schlecht sein."

(Joh. Frhr. v. Goethe)

 

 

 

 

A K T U E L L E S  aus der, von der und über die Praxis...

 

 

 

 

Vortrag "Heil-Hindernisse" vor dem Gesundheitsforum, Donnerstag 17.11.2016, 19:30 Uhr, Negenmeerten.

 

 

Gesundheitsmesse CAROGETICA 2016, 05. + 06.11.2016, Carolinensiel / Nordsee, hier: im Gespräch mit einer Messe-Besucherin...

Copyrigt BoguschMedia

 

Zeitungs-Anzeige in 09/2016

Zu Nahrungsmittel und Lebensmittel:

Das Testen, Austesten Messen von Verträglichkeiten bzw. Unverträglichkeiten ("Allergien") durch mich bezieht sich nicht auf die Nahrungsmittel und Lebensmittel, sondern korrekt auf Nahrungs(zusätze)mittel und Lebens(zusätze)mittel.

Gerade die beigefügten Zusätze der chemisch-synthetischen Industrie, mit denen unser Essen & Trinken frembearbeitet wird (z.B. durch Düngen, Spritzen, Haltbarmachen, Konservieren, Präsentieren etc.) können uns krank machen oder, falls wir schon krank sein sollten, noch kränker machen...

Es versteht sich von selbst, daß nicht ausgereiftes Obst, Gemüse und das Beerensortiment, welches unreif gepflückt und gar in flüssigem Stickstoff monatelang aufbewahrt wird, bis es auf den Markt "geworfen" wird, auch mit geprüft wird - sofern Sie das möchten...

Der Naturheilverein OstFriesland setzt  am Mittwoch, den 5. November, in Esens um 19:30  Uhr im Mehrgenerationshaus "Im Giebel" der AWO in der Westerstr. 12 mit dem Thema "Störherd-Diagnostik und Störherd-Behandlung" mit dem Referenten Michael Benze aus Esens seine Vortragsreihe fort. Störherde, von der Schulmedizin auch Focus genannt, sind mit schulmedizinischen Methoden nur schwer zu erkennen - wohl aber mit naturheilkundlichen Methoden. Störherde und Störfelder sind neben Schmerzgeschehen (Symptomatik) und Lebenskraft bzw. Qi (Energetik) eine von drei Säulen in der Traditionell Chinesischen Medizin - TCM. Der Ganzheitliche-Naturheilkundliche-Zahnmedizin praktizierende Referent wird den praktischen Nutzen und die Anwendung darstellen. Für viele Zuhörer wird der Vortrag zu einem besonderen Erlebnis werden, da er an Zuhörern seine Technik demonstrieren wird.  Alle Interessierten sind zu diesem Vortrag herzlich eingeladen. Weitere Informationen über den Naturheilverein erhalten Sie im Internet unter www.nhv-ostfriesland.de

--

Naturheilverein Ost-Friesland e.V. 

          Klaus Sweers
          Vorsitzender

Im Schnepel 7
26409 Wittmund

Tel.: 04462-942409
www.nhv-ostfriesland.de
nhv@sweers.eu

 

Seit Samstag, 28.06.2014, besitze ich nun das
"Diplom zur Ausbildung als Lebens-Energie-Berater nach KÖRBLER" nach erfolgreicher LEB/NH-Ausbildung "Neue Homöopathie nach Erich Körbler" (Biophysikalische Testungen und Heilen mit Zeichen bzw. mit Heil-Symbolen bzw. Anwendung der Heiligen Geometrie), Ausbildungszentrum Naturwissen in Wolfratshausen bei Bad Tölz.
Also: Strich-Strich-Sinus und Y Y Y

 

 

Freitag, 20.09.2013, 19:30 Uhr Kreativscheune in Dunum: Vortrag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

06.09.2013:

CPR-Diplom Therapeut für Causale Puls Resonanz CPR
nach Akupunktur- und Homöopathie-Seminaren für Experten bei Dr. Ekkehard Heck (Starnberg), CPR-Leiter "International Association of Acupuncture", Sektion Elba, angeschlossen der "Europäischen Akademie für Akupunktur", München

 

 

21. Mai 2013:

1 erfolgreiches Jahr für meine Praxis für GANZHEITLICHE-NATURHEILKUNDLICHE ZAHNMEDIZIN in Esens !

Nach 21 Jahren meiner ehem. "gemischten" Zahnarztpraxis in Verden (Aller) hat mir der Neubeginn nur mit ganzheitlichen Methoden und Naturheilverfahren auf der friesischen Halbinsel richtig Spaß gemacht - und macht es bis heute immer noch!
Ich danke meinen Patientinnen und Patienten für Ihr Vertrauen, dem ich auch in Zukunft als "Heilungshelfer" gerecht werde.
Ich danke allen Besucherinnen und Besucher dieser Seiten für Ihr wohlwollendes Interesse und begleitenden Kommentare.

Allen weiterhin ein liebevolles "Herzlich Willkommen"...

 

Anzeige am Samstag 10.08.2013

Heute, 12.05.2013, Esens, öffentlicher Vortrag und praktische Vorführung von mir im Rahmen einer Veranstaltung des Naturheilvereins OstFriesland mit dem Thema "Störherd-Diagnostik und Störherd-Therapie".

 

Vortrag "Störherd-Diagnostik und Störherd-Therapie" am Donnerstag 18.04.2013 im Kurmittelhaus in Carolinensiel
Anzeige am Samstag 09.03.2013

Praxis-Info, Stand: 10/2016

ePaper
Teilen:

Anrufen

E-Mail

Anfahrt