WIESO "ELISE"-Behandlung"

 

 

 

"Mens agitat molem."

- Der Geist (Energie) bewegt die Materie (Körper)! -

( Vergil, Aeneis 6, 727 )

 

 

 

Kurzbeschreibung

 

In der Akupunktur, die ein Teil der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) ist, gibt es 3 Behandlungssäulen:

Die Symptomatik (Pathologische Punkte z.B. Schmerzen, Funktionseinschränkung, Mangel), die Fokussetik (Störherde und Störfelder) und die Energetik (verschlossene Chakren, falsche Richtung Kundalinienergie z.B.).

Die ELISE-Behandlung in der ELISE-MILA-Technik ist ein (höherer) Teil der Energetik, da mit verschiedensten Chakren, mit der Lebenskraft Qi und mit dem Negativen Qi, mit Einschaltpunkten (Berührungspunkten) des Axiatonalen Meridiansystems gearbeitet wird.

Die ELISE-Energie ist eine Heilungsenergie, eine Versöhnungsenergie, jedoch keine Lösungsenergie oder Transformationsenergie, sie stellt das vorgeburtliche Qi dar, im Gegensatz zum nachgeburtlichen Qi wie z.B. Reiki.

 

Wir kennen 4 Energieformen:

-  die Respiratorische bzw. Atmungs-Energie (O2-CO2-Austausch durch beide Lungenflügel und dem "3. Lungenflügel", dem Organ Haut)

-  die Nutritive bzw. Ernährungs-Energie (Wasser und Nahrung und deren Stoffwechsel in den Verdauungsorganen)

-  die Lokale bzw. Umgebungs-Energie (natürliche und künstliche äußere Strahlungseinflüsse wie Sonnenlicht, Mondlicht, Höhenstrahlung, Kosmische Strahlung, Geopathologische Felder und auch die Partnerenergie, also "Licht und Liebe", jedoch auch E-Smog, WLAN, 5G u.a.)

-  die  Ancestrale bzw. Erb-Energie (vorgeburtliches Qi, Reserveenergie, die uns bei der Zeugung mitgegeben wurde, deren feinstoffliche Energie in den Nierensammelrohren diskutiert wird, die sich jedoch mit der Zeit erschöpft...)

Diese Erb-Energie hat sich seit 2007 über die Transformation 2012 weiter entwickelt zur ELISE-Energie.

 

ELISE-Behandlung für meine Patientinnen und Patienten

 

Diese findet im Rahmen der üblichen Behandlungssitzung (besser "-Liegung") statt. Dauer ca. 30 Minuten, Ausgleich EUR 50,00.

 

 

ELISE-Seminar für künftige ELISE-Heiler*innen

 

Auf Nachfrage und Terminvereinbarung.

Voraussetzungen:

1.  Das o.g. Buch "Elise, Funke des Erwachens" sollte bereits gelesen worden sein.

2.  Mindestens 1 ELISE-Behandlung sollte bereits nachweislich genommen worden sein - bei wem auch immer.

Üblicherweise an Samstagen von ca. 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr in Esens/Ostfriesland oder in Wittmund.

Europaweiter vorgeschriebener Einheits-Festpreis von EUR 300,00 Ausgleich incl. Kursunterlagen.

Verpflegung (Essen) für sich selbst sollte mitgebracht werden.

 

 

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt